Familie Weber

erdverbunden und ehrlich

Seit 1968 wird der Windhör – Hof von der Familie Weber bewirtschaftet, seit 21 Jahren als Biobetrieb geführt. Drei Generationen leben heute auf dem Hof. Auf einer Anhöhe liegt er, mit Blick ins weite Land hinaus. Ein Einod, auf das wir sehr stolz sind.

Wir, Rosa u. Erich sowie Christa u. Roland Weber mit Marie, Sophie, Rosalie und Emilie leben aus Überzeugung auf unserem Biohof, wo es Kühe, Ponys, Schweine, glückliche Hühner, Hunde, Katzen und viele Streicheltiere zum Liebhaben gibt. Denn die Art und Weise, mit und von der Natur zu leben ist uns ein Bedürfnis. Und wenn man sieht, wie schön die einfache Natur sein kann und was für reiche Produkte sie uns schenkt, dann wissen wir, dass unsere
Lebensweise für uns die Richtige ist.

Dieses schöne Fleckerl Erde möchten wir unseren Gästen weitergeben. Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!
Roland & Christa

Roland & Christa

Roland: Der Entwickler auf Windhör, Seine Leidenschaft ist es Ideen und Visionen so effektiv wie möglich umzusetzen.
Christa: Mit Aufmerksamkeit und Herzlichkeit wird der Ablauf und die Organisation umgesetzt. Der persönliche Kontakt nimmt hier einen besonderen Stellenwert ein.

Marie, Rosalie, Emilie & Sophie

Marie, Rosalie, Emilie & Sophie

Unsere “next generation” genießt jede freie Minute auf dem weitläufigen Areal am Windhör-Hof.



Oma

Oma

Hat auf Windhör den grünen Daumen und mit Liebe werden von ihr die Köstlichkeiten der Küche mit dem gewissen “Etwas” verfeinert.